Qualität “passiert” nicht – sie ist das Ergebnis harter Arbeit!

 

Perfekte Abläufe und reibungslose Prozesse setzen ein umfassendes Qualitätsmanagement voraus. Aus diesem Grund haben wir unsere Abläufe nach DIN EN 9001:2008 zertifizieren lassen und arbeiten kontinuierlich an der Fehlerprävention sowie an der Prozessoptimierung. Dazu gehören auch spezielle Schulungsprogramme für unsere Mitarbeiter. Wir wollen täglich besser werden. Denn wer aufhört besser zu werden hört auf gut zu sein.

Sicherheit durch Qualität

Besonders hohe Dienstleistungsqualität setzt ein ambitioniertes Qualitätsmanagement voraus. Aus diesem Grund haben wir unsere Unternehmensabläufe und Prozesse auf ein prozessorientiertes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 : 2015 umgestellt und zertifizieren lassen.

Das Ziel: Ein Maximum an Kundenzufriedenheit durch eine permanente selbstkritische Analyse und Optimierung unserer Prozesse und unseres Leistungsportfolios.